Eine echt coole Kindergärtnerin

Der Kindergarten Tigerente hatte mich eingeladen für ca. 100 Kinder Außen- und Innenfotos zu machen. 2 Tage haben wir Vollgas gegeben und richtig tolle Bilder gemacht. Die Kinder hatten einen Riesenspaß, denn wir haben keine gestellten Bilder gemacht, sondern Bilder in voller Action. Drinnen und draußen.

Die Kids haben mich ein paar Mal auf die Probe gestellt und gemerkt, dass alles gut ist. Nach kurzer Zeit war das Vertrauen da und alle haben mitgemacht. Selbst die ganz Kleinen, die oft nicht wissen was da los ist, sind rumgelaufen und haben vor der Kamera posiert, als würden wir Modefotos schießen.

I.d.R. stelle ich die Kinderbilder nicht ins Netz, es sei denn die Eltern geben mir ihr Einverständnis. Aber ich habe dafür eine tolle Alternative gefunden.

Vanessa ist Kindergärtnerin in der Tigerente. Und was für eine. Die Kinder finden sie echt cool und beim Shooten haben wir etwas gesprochen und schon war sie vor der Kamera. Was mir nicht bewusst war ist, dass Vanessa 2 Gesichter hat, denn nachdem sie ihr langes Shirt ablegte, zeigten sich tolle Tattoos, die sie stolz präsentierte. Und ich freue mich sehr, dass ich sie in diesem kleinen Post zeigen darf und ich kann den Kindern nur zustimmen: echt cool diese Kindergärtnerin!